Unsere Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen. Für genauere Termine schau bitte im Kalender nach.

jeden Sonntag, 10.00 Uhr

Im Anschluss besteht die Gelegenheit zum persönlichen Gebet oder zum Gespräch bei einer Tasse Kaffee. Für Kinder bis 13 Jahre findet während des Gottesdienstes ein altersgerechter Kinder-Gottesdienst statt.

  • Jungschar (9-12 Jahre) Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr
  • Gemeinde Bibelunterricht (ab 12 Jahren) Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr
  • Jugend (ab 13 Jahren) Freitag ab 18:00 Uhr

In gemütlicher Atmospäre treffen wir uns, um über unseren Alltag mit Gott und über ein biblisches Thema zu sprechen. Du suchst einen Hauskreis ganz in deiner Nähe?

Tel.: 03301/531900

Gemeinsam lesen wir in der Bibel und denken über den gelesenen Text nach. Wir sprechen über Erfahrungen, die wir mit Jesus Christus machen und beten für aktuelle Anliegen. Donnerstag 19:00 Uhr

Wir tauschen uns beim gemütlichen Kaffeetrinken über Gottes Wort aus. Alt und Jung sind herzlich eingeladen einander näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf dich. jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat 14:00 Uhr